Breitenloo im Zürcher Unterländer 2021-10-19

Nicola Gerhardsen wird ausgezeichneter Zweiter in Wicklow

Nur knapp verpasst Nicola Gerhardsen den Sieg beim Final der irischen Amateurmeisterschaften im European Club in Wicklow. Seit 1892 wird dieses Turnier ausgetragen und wir sind stolz auf die glanzvolle Leistung unseres Jungmitglieds. «Im Play-off über drei Löcher blieb es eng, aber insgesamt bin ich mit dem zweiten Platz höchst zufrieden», kommentiert Gerhardsen den knappen Ausgang.

 

Swiss Olympic nominiert Nora Angehrn

Und nochmals gute News von unserer Proette: Nach dem sensationellen Gewinn des Junior Solheim Cups ist Nora von Swiss Olympic für einen Award nominiert worden. Und zwar in der Kategorie Nachwuchstrainer*in Team-/Mannschaftsspielsportart. Wir freuen uns sehr, dass Noras Können und Engagement gewürdigt werden und gratulieren ihr ganz herzlich zur Nomination.

Hier geht’s zum Artikel über Nora am Junior Solheim Cup in der aktuellen Ausgabe vom Swiss Golf Magazin.

Ausweitung der Covid-Zertifikatspflicht per 13.09.2021

Der Bundesrat hat am Mittwoch die erweiterte Covid-Zertifikatspflicht per kommenden Montag, 13. September 2021 angeordnet. Diese gilt insbesondere für Innenbereiche von Restaurants und betrifft damit auch unmittelbar unser Clubrestaurant im Breitenloo.

Ab dem 13. September 2021 müssen somit in Breitenloo Mitglieder und Gäste ab 16 Jahren beim Besuch des Innenbereichs des Restaurants ein gültiges Covid-Zertifikat vorweisen können. Falls die Person dem Personal nicht bekannt ist, wird zusätzlich  das Vorweisen eines persönlichen Ausweises nötig.

Um den Prozess zur Überprüfung eines gültigen Covid-Zertifikates zu vereinfachen, empfehlen wir, das Covid-Zertifikat auf dem eigenen Smartphone zu installieren (Covid-Zertifikat-App). 

Mit der Zertifikatspflicht entfällt im Innenbereich die Maskenpflicht. Der Vorstand hat allerdings beschlossen, dass alle Restaurantmitarbeiter in den Innenräumen unseres Restaurants weiterhin eine Maske tragen.

Die Terrasse kann weiterhin auch ohne Covid-Zertifikat besucht werden.  Personen ohne Zertifikat müssen beim Betreten jeglicher Innenräume – wie z.B. für einen Toilettengang – eine Maske tragen.

Unser Restaurantteam ist angewiesen, diese Vorgaben ohne Ausnahmen durchzusetzen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Der Präsident sowie der Clubmanager stehen Ihnen für Rückfragen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Breitenloo-Grüssen

Der Vorstand

Schutzkonzept Phase 13

Liebe Mitglieder

Seit Montag, 13. September gilt die erweiterte Zertifikatspflicht gem. «Schutzkonzept Golfclub Breitenloo Phase 13»

Mit herzlichen Grüssen
Ihr Vorstand und Club Management