Wichtige Information an unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder

Mit grosser Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 11. Mai 2020 in Breitenloo wieder Golf spielen und Driving Range, Restaurant und ProShop öffnen können. SwissGolf hat basierend auf dem bundesrätlichen Beschluss das eingereichte Schutzkonzept angepasst und vom BASPO (Bundesamt für Sport) sowie dem BAG (Bundesamt für Gesundheit) genehmigen lassen. Das überarbeitete und nun unter dem Namen «Grobkonzept für den Golfsport» vorliegende Schutzkonzept liegt uns seit dem 1. Mai 2020 vor. Basierend darauf haben wir das zwingend notwendige «Schutzkonzept Golfclub Breitenloo Phase 1»  erstellt.

Die Verantwortung für die Umsetzung, Einhaltung und Kontrolle der Regeln gemäss Schutzkonzept liegt weiterhin bei uns als Golfclub. Jeder Golfspieler, jeder Teaching Pro und jeder Mitarbeiter übernimmt dabei ebenfalls die Verantwortung und verpflichtet sich, diese Regeln einzuhalten.

Herzliche Grüsse und in Vorfreude Sie bald wieder in Breitenloo zu sehen!

Vorstand & Clubmanagment