Wichtige Information an unsere Mitglieder

Der Bundesrat hat seine Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus nochmals verschärft und auch das Wort Ausgangssperre lesen wir leider immer häufiger in den Zeitungen.

Wie bereits im Newsletter vom 16. März 2020 geschrieben, ist auch unsere ganze Golfanlage weiterhin geschlossen und der Platz gesperrt. Unser Sekretariat bleibt weiterhin täglich von 10:00-14:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

Der Vorstand beobachtet die Situation laufend. Eines steht aber jetzt bereits fest: Alle Breitenloo Veranstaltungen bis 19. April 2020 sind hiermit leider abgesagt. Je nach Entwicklung der Situation bzw. bei einer allfälligen Verlängerung durch den Bundesrat, wird es notwendig sein, die verbleibende Saison terminlich neu zu planen.

Herzliche Grüsse

Ihr Vorstand